01 September 2005

Generation Knuff?

Als ich noch klein und teenig war, da war es absolut unüblich, mit einem "fremden" Mädchen rumzuknuffen. Damals, in den späten 80ern *grins*. Wenn ich mir die "Jugend von heute" so anschaue, merke ich, daß die Körperkontaktscheu so gut wie nicht vorhanden ist. Es scheint normal, daß sich ein Mädchen auf den Schoß eines Jungen setzt und daß man sich aneinanderkuschelt (ohne, daß man dabei jetzt weitergehen würde). Mir ist das am Samstag auf einer Party so aufgefallen. Nein, ich hab da nix dagegen, ich empfinde es eher als angenehm (weil ich ja auch verknufft bin :)). Ich frage mich aber, woher das kommt. Es ist das heute trendy oder liegt das daran, daß die heutigen Teenies in ihrer Kindheit zuwenig mit ihren Eltern geschmust haben?
sofx

2 Comments:

At 10:39, Anonymous Anonym said...

Auf meinen Schoß hockt sich keine...

...Vielleicht weil ich Partys doof finde ;-)

 
At 22:18, Blogger Matthias Mohr said...

Ich hoffe, dass deine Wortschöpfung Deutschland erobert wird. Lass uns mal ausdenken, wie wir das popularisieren können.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home