05 September 2005

Ich bin heiser

Gestern hatten wir zum letzten Mal mit Mathop Lobpreis in der Krone. Es war echt schön, vorallem, weil ich wirklich Lobpreis gemacht habe, unabhängig davon, daß es grad bei den Jesus Freaks Darmstadt mal wieder kriselt. Irgendwie war für mich Jesus wichtiger und das war auch gut so. Es war schön, aber ich hatte danach Halsweh. Heute bin ich etwas heiser.
Passend dazu hat Marcus über Erwachsenwerden gepredigt. Es ist sicherlich nicht vernünftig, oder "erwachsen", so lange ins Mikro zu brüllen, bis die Stimmbänder ausgeleiert sind, "aber egal", sagt da mein Kindskopf, ich hatte meine Freude daran.
Hier ein paar Bilder davon (vielen Dank an Claudia):






Die letzten 50min wurden sogar aufgenommen, halt in grottenschlechter Qualität und eben garnicht abgemischt. Mal schaun, was dabei rauskommt.
sofx

5 Comments:

At 12:03, Blogger speisezimmer said...

dein Gegröhle fasziniert mich immer wieder *knuff*

 
At 14:50, Blogger Maresa said...

Schreien für den Herrn kann was sehr Schönes sein... Manchmal schreit's auch aus mir heraus, dann kann ich mich nicht wirklich zurückhalten ;-)

 
At 15:12, Anonymous Anonym said...

Pahh was heißt hier grottenschlechte Qualität. Wenn nun mal kein passendes Kabel da ist. Durch eine bessere Sampelqualität wirds ja auch nicht besser :-))
Ich fand es gut daß du trotz der momentanen Gemeindesituation mit Lobpreis gemacht hast. Du hast recht in erster Linie geht es um Jesus und nix Anderem. sofx

 
At 10:29, Blogger HoSnoopy said...

Maresa: Ungefähr so gings mir! :)
Stephan: Ich bin gespannt auf die mp3s :D

 
At 15:38, Blogger tuilin said...

... und nachdem du anfang der woche "nur" heiser warst, hast du nun husten... hmm doch hoffentlich nicht vom Lobpreis? *fragend_zu_Gott_schau*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home