20 September 2005

Hurra, die neuem Möbel sind bald da!

In der GSI sitze ich seit über 5 Jahren in einem Büro, das mit den ersten Möbelstücken bestückt ist. Also Schreibtisch und Schränke original im 70er-Jahre-Style. Aufgrund des Alters braucht man aber keine Angst mehr zu haben, daß da noch Formaldehyd in den Preßspahnplatten vorhanden ist. Wie auch immer. Seit 2 Wochen etwa haben wir schon neue Stühle, und es müffelt nicht mehr nach den Gasen, die einst in den Sessel gefurzt wurde. Was da jetzt noch müffelt, ist demnach nur noch Eigenproduktion! :)
Im Jahr 2001 wurde mein Büro schonmal etwas saniert. Also die Wände wurden weiß gestrichen, diverse 70er-Jahre-Poster von Vorgängern verschwanden, und die Ritzen wurde alle sorgfältig zugespachtelt. Die einen behaupten, weil noch Asbest in der Decke ist, ich behaupte, damit uns im Frühling die alljährliche Wanzenplage nichts anhaben kann. Wie auch immer, 2001 reichte das Geld nicht mehr für neue Möbel, also räumten wir die alten wider ein. Die Schränke wackeln beängstigend, nur die Schreibtische sind sehr stabil, wenn auch alt und abgegriffe, bzw. verkratzt. Am Ende dieser Woche kommen nun ENDLICH neue Möbel bei und der Charme der 70er Jahre verschwindet. Leider ist das auch nur eine Sparversion von dem, was wir uns gewünscht hätten, aber besser als nix. Einige alte Geräte, wie zB X-Terminals werden auch mit rausfliegen. Schaumermal was wird.
sofx

4 Comments:

At 12:19, Anonymous Anonym said...

neue Möbel sind toll!!
Bin ich ja mal gespannt, wie es dann aussieht..

 
At 17:03, Anonymous Anonym said...

Fotos, wir wollen Fotos! Auch von den alten Möbeln.

 
At 19:03, Anonymous Anonym said...

und und und????
sind die neuen möbel schick oder genauso langweilig und unbequem wie die alten?
also. ich fand es nach 2 stunden auf diesem einen stuhl echt unertragbar!!

 
At 12:09, Blogger HoSnoopy said...

Ich saß über 5 Jahre in dem Stuhl und fand es nie sonderlich unbequem; kommt vielleicht auch drauf an, wie man sich da neilümmelt ;-).
Ansonsten ist es schön, ich hab mehr Stauraum, weil mehr Regale und ich hab einiges auch weggeworfen. Relikte meines Vorgängers. :)
sofx

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home