26 September 2005

Tanken is toll


*G*
sofx

8 Comments:

At 09:33, Anonymous Anonym said...

Steht auf den Belegen für Diesel auch drauf, daß sie damit 4kg CO2 verschwenden?
Und was machst du mit den 400kg CO2, die du da jetzt gespart hast? ;-)

 
At 10:22, Blogger HoSnoopy said...

Ich werd mir für die 4kg CO2 ein schönes Steak grillen. :)
sofx

 
At 15:26, Blogger speisezimmer said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 15:26, Blogger speisezimmer said...

is doch eh nur gefaked!!!

 
At 16:15, Blogger HoSnoopy said...

Soll ich dir den Zettel zeigen? :))

 
At 11:33, Blogger Maresa said...

Bifi, du kannst ihm das ruhig glauben... Nachdem er mir jedesmal, wenn ich in DA bin, seine Tankkosten unter die Nase reibt, hab ich mir vorgenommen, aus Eigenschutz einfach alles zu schlucken. Im Übrigen, Uli, bin Mitte November wieder in DA ;-)

 
At 16:33, Blogger tuilin said...

Aber es sind ja nicht nur 4 kg CO2, sondern 402,8 kg! Willst du dir dann 100,7 Steaks grillen?
*klugscheiß* :D

 
At 16:55, Blogger HoSnoopy said...

Naja ich bade für die restlichen Kilo CO2 in meiner gasbeheizten Badewanne :D
sofx

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home