18 Oktober 2005

Auch im Jahr 2005 gehen die Freaks _nicht_ an Arsch :-)

Irgendwo bin ich froh, daß der Knatsch nun im Groben vorbei ist. Ich dachte wirklich, daß entweder "die Kritiker" (des Gemeindegründungsprozesses) oder ein paar vom Leitungskreis den Hut nehmen und gehen würden. Doch Gott hat mich mal wieder verblüfft. Es hielt keiner seine Abschiedsrede. Naja, noch nicht. Es geht weiter und ich hoffe, daß alle dabeibleiben, ich hoffe auf Einsicht auf beiden Seiten und daß die "Waffen" nun wirklich ruhen. Gemeinde ist nicht Krieg, sondern für ein Platz, wo man Frieden findet.
Und ich hoffe, daß der Frieden endlich wieder "in die Welt leuchtet".
sofx

2 Comments:

At 01:19, Anonymous Anonym said...

Hoffentlich behältst du recht Uli.
Ich denk mal das noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

 
At 09:11, Blogger HoSnoopy said...

Ich finde, der Anfang ist gemacht, wie es ausgeht, weiß ich selbst nicht. Ich setze mich jedoch dafür ein, so gut ich (das mit meinem Gewissen vereinbaren) kann.
sofx

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home