25 Oktober 2005

Aufräumungsarbeiten...

Es gab ziemlich Reibereien innerhalb meiner Gemeinde. Ich möchte hier nicht groß darstellen, wer was warum falschgemacht hat. Diese Reibereien führten dazu, daß sowohl das Leitungsteam als auch die Gemeindeordnung "eingefroren" wurde. Mir ist klar, daß es nicht einfach ist, egal für wen. Am schlimmsten triffts die, die mehr oder weniger "zwischen den Stühlen" stehen. Klar ist, daß jetzt nach und nach wieder Frieden einkehrt (is zumindest meine subjektive Beobachtung), dennoch möchte ich auf das frozen-LT zugehen, ich weiß nur nicht so recht, wie. Den ersten Schritt habe ich gemacht und ich hoffe auf Aussprache und Versöhnung.
sofx

2 Comments:

At 01:14, Blogger Eggifreak said...

Hmm ist das wirklich ein gutes Thema für ein öffentlichen Blogg??

 
At 09:49, Blogger HoSnoopy said...

Es beschäftigt mich sehr. Ich will ja auch niemanden anklagen. Im Gegentum.
sofx

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home