20 Januar 2006

Wurst am Bauch

Jetzt muß ich zu dem Gelächter meines Hauskreises doch nochmal Stellung beziehen. Also. Da ich diese Woche die 74kg-Marke durchfressen habe, habe ich beschlossen, Abends einfach weniger zu essen. Der Grund ist dabei nicht, daß ich diese Wurst am Bauch (und wenn sie nur die Größe einer Wiener hat) häßlich finde, sondern, daß sie mich einfach stört, zB beim Treppensteigen. Das wabert so. Ist das so schwer zu verstehen? ;-)
Ich stehe jedenfalls nicht vorm Spiegel, jammere, daß ich zu fett bin, und tu nichts dagegen, oder, noch schlimmer, esse kleinere Rationen, dafür aber um so häufiger. Mein Ziel ist dabei erstmal 70kg.
Uli, der ne ruhige Kugel schiebt.

6 Comments:

At 09:49, Anonymous Anonym said...

Ruhige Kugel schieben. Stichwort ;-) Wie wär's denn mal mit Bowling? Oder sonstiger Sport?
Na ja, aber wahrscheinlich hast Du Recht: Es kommt im Wesentlichen auf die Ernährung an. Als kleiner Tipp: Google spuckt auf die Anfrage "Knoblauchdiät" immerhin 501 Treffer aus!

 
At 09:53, Blogger HoSnoopy said...

*lol*
Naja ich fahre tägl. min. 6km Fahrrad und gehe ca. 1x pro Woche schwimmen und dann auch 1km.
sofx

 
At 11:21, Blogger maze said...

gibst du mir ab was du zuviel hast?

 
At 11:24, Blogger HoSnoopy said...

Falls ich jemals ne Fettabsaugung machen sollte, kommt der Schlonz in den Tank!!! :)
sofx

 
At 17:45, Blogger maze said...

wer redet denn von fettabsaugen? das ist ja ekelhaft... lol

 
At 09:28, Blogger Eggifreak said...

Da fällt mir grad ne Ostdeutsche Weisheit ein :
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.
(*g* da bräucht ich ja ein Behindertenausweis)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home