28 Februar 2006

Kompliment an Jesus ;-)

Heute bekam habe ich von meiner Cousine eine ganz liebe Mail. Sie hat mich ziemlich hoch gelobt und wertgeschätzt. Ich weiß oft garnicht, wie ich damit umgehen soll. Für mich ist es eher ungewohnt, aus "heiterem Himmel" so viele Komplimente zu kriegen.
Dann habe ich gestern mit M. geredet. Sie sagte, daß sie es mir zu verdanken hat, daß sie wieder Hoffnung im Leben bekommen hat, bzw. daß ich den Grundstein dazu gelegt habe. Und ich denke sofort "wieso? ich hab doch garnix gemacht?".
Es fällt mir schwer, das an mich ranzulassen aber doch leichter als noch vor einigen Monaten. Es ist seltsam, es verunsichert mich und ich weiß so garnicht warum.
Ich will nicht fromm daherreden, aber ich bin davon überzeugt, daß ich ohne Jesus nicht dazu in der Lage wäre. Manchmal komme ich mir vor wie eine Mehrfachsteckdose, die die Power Jesu einfach nur verteilt, aber ohne Jesus vollkommen kraftlos ist.
Insofern gilt mein Dank, daß ich das überhaupt erleben darf, Jesus.
sofx

1 Comments:

At 18:52, Blogger K said...

schön! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home