03 April 2006

Das schönste Kompliment

Ich finde es immerwieder toll, wenn ich auf Menschen treffe, die meinen Humor treffen. Am Freitag lernte ich Mela kennen, woran sie sich jedoch bei unserem Wiedersehen nicht mehr erinnern konnte. Das Wiedersehen war gestern.
Irgendwann fragten wir uns nach unsrem Alter und ich sagte, daß ich diese Woche 32 Jahre alt wäre.
Ihr Frage, die ich einfach mal als Kompliment auffaßte: "Warst du zwischendrin mal eingefroren?"
toll. :)
sofx

4 Comments:

At 15:06, Blogger Josia said...

:D

 
At 11:51, Anonymous Anonym said...

Wo Sie Recht hat, hat sie Recht! ;D

 
At 22:59, Blogger Maresa said...

Dein Kind im Manne ist eben dominant ;-)

 
At 10:30, Blogger maze said...

*ggg* nicht zuviele Komplimente, sonst wird's zum Gewohnheitsrecht ;) *gg*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home