16 März 2006

Verschwende deine Zeit

Das dachte ich mir, als ich auf Heise den Artikel über eine Handy-Telenovela gelesen habe. Irgendwie strange, daß man das Handy immer mehr für alles mögliche benutzt als für den eigtl. Zweck (zB Nägel in die Wand hauen ;-))).
Da ich ein Mensch bin, der kaum Zeit hat, bzw. die Zeit einteilen muß, befremdet mich der Gedanke, für knappe 2Euro pro Woche täglich aufs Handy zu gucken um dann 10-12 Bilder mit Ton als "Telenovela" verkauft zu kriegen. Für mich eine Zeitverschwendung, die obendrein noch Geld kostet.

1 Comments:

At 11:54, Blogger maze said...

bescheuertes Marketing halt... und Geldmacherei. Einige "Features" (z.B. SMS, Bluetooth) sind ja ganz praktisch. Andere jedoch sehr zweifelhaft (kamera -> bei vodafone gibt's jetzt sogar schon Werbung für Anti-Cam (Also Handy's ohne Cam)! *gg* ) Ich muss zugeben ,das ich die Cam an meinem Handy doch ab und zu nutze (zu bifi zwinker ;) ) Aber gäbe es sie nicht, wäre ich mindestens genauso glücklich... In manchen Fällen sogar glücklicher...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home