14 März 2006

Was immer auch kommt...

Ich muß zugeben, daß ich am Samstag ziemlich angepißt war. Grund: Das frischreparierte Auto tropfte. Mal wieder. Grund: Ventildeckeldichtung. Also hab ich gestern meinen Schrauber angerufen und wir machten ab, daß wir nen Leihwagen kriegen.
Als ich mit dem Peugeot hingefahren bin, habe ich Maskil gehört und kräftig mitgesungen und dabei gebetet. War irgendwie schön und ich merkte, daß ich ruhiger wurde.
Am Ende war ich sogar überraschend gut drauf und war schon gespannt, was für ein Leihauto wir diesmal bekommen. Es ist ein Twingo. "Für Demut hatte ich doch garnicht gebetet", dachte ich so bei mir und stieg ein. Ich finde das Auto lustig. Geht ab wie Omas Bulldogg, man hockt auf dem Sitz wie aufm Klo (aber mit Beinfreiheit) und der Tacho is total deplaziert an einer Stelle wo man normalerweise nicht hinschaut und dann noch digital. Lustig. Ich mußte wirklich lachen.
Ich war dann sogar so gut gelaunt, daß ich Theresa noch Blumen gekauft habe. Einfach so. Dennoch wurde es mit einem gewissen Mißtrauen quittiert ;-).
Was immer auch kommt, was immer auch geht, was immer passiert, du bleibst bei mir. Irgendwie hat es mir gefehlt, mal wieder intensiv zu beten. Es tat saugut! Danke Jesus
sofx

3 Comments:

At 17:41, Blogger maze said...

:-) cool :-) Beten tut mir oft gut. Maskil hör ich auch gerne. hab ich heut morgen erst gehörtzum aufstehn. War dann auch total gut gelaunt.

Ich hab bei den Maltis n Twingo gefahren. loooool ... die Kisteist DER Brüller. Hab ihn auf der Landstraße ausgefahren. Das bei 122 km/h (Digital hat doch Vorteile
;-) )Schluss war, konnt ja keiner mit rechnen ;-) *gg* Ich find die Karre witzig zum rumkurven. YAber weit darf man damit nicht fahrne .Der Tank ist nämlich genauso klein...

 
At 20:03, Blogger maze said...

mangels CD Player?

 
At 11:13, Blogger maze said...

ach ja... *gg*

renault - créateur d'automobiles

ich dacht bisher die bauen Frauen-Autos... *gg* Ei-Rund (fast), klein...Stadtauto halt...

Aber nict mal n CD-Player *g* (ich glaub der malti hatte auch keinen... ich hab mir da mit Adapter und externem CD-Player (da die Fahrten ja immer länger gedauert haben...) weitergeholfen. Mit der Kupplung komm ich heute immer noch nicht zurecht. Die machtn immer nur todonk todonk *gg* ahc ja... hihi das auto *gg* *erinnerungen wach werden*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home