22 März 2006

April wird spannend..?

In letzter Zeit geht viel. Theresa hat morgen Lehrprobe Nummero 2 und 3, und danach sind wir mal wieder in Brückenau. Nach Ostern wird sie ihre letzte Lehrprobe haben.
Darüberhinaus werde am 8. April meinen Geburtstag feiern. Mal wieder treffen Leute ausm Gothic-Chat auf Jesus Freaks. Das letzte Mal ging das wirklich sehr gut.
Am 22. und 29. April bin ich von Leuten aus dem Chat auf deren Geburtstagsparty eingeladen. Gerade der 29. April wird für mich spannend, da ich auf der Party nur 2 Leute ausm Chat kenne (d.h. noch nie gesehen habe).
Ich bin jetzt schon etwas aufgeregt, obwohl noch nichtmal sicher ist, daß ich hinkommen kann.
Ich sehs mal so: Wenn Gott das will, daß ich dort bin, dann klappt das auch, trotzdem schadet es nicht, wenn ihr dafür betet *G*. Damit meine ich auch, daß das mit Theresas Lehproben und Prüfungen klargeht.
sofx

3 Comments:

At 13:53, Blogger maze said...

geht klar :) für mich wird Mai und Juni spannend :) Im Mai hab ich Abschlussprüfung... hossa die Waldfee... kannst für mich auch beten? thx :)

sofx

 
At 20:37, Blogger Maresa said...

Wo man hinsieht nur Prüfungen und .......... Feiern! Meine beiden letzten Prüfungen sind nächsten Dienstag, gefeiert wird direkt im Anschluss. Jetzt muss aber erst was dafür getan werden, dass es Grund zum Feiern gibt ;-((

 
At 09:55, Blogger HoSnoopy said...

Aufgrund bayer. Einstellungspolitik bekam Theresa schon wieder miese Noten. Eine Bekannte sagte dazu treffend: "Es geht im Referendariat nicht darum, ein guter Lehrer zu werden, sondern ein guter Beamter".
Die Noten haben nichts, aber auch garnichts mit ihrer Leistung zu tun. Meiner Meinung nach. Da kann man der Regierung von Unterfranken nur nen dicken Scheißhaufen vor die Türe setzen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home