18 Dezember 2005

Lower Frankonia, 17.12.2005

Gestern war ich mal wieder unterwegs. Ich habe zunächst meine Cousine und 2 Jungs nach Bad Kissingen gefahren, um dann nach Greßthal zu meiner Rapsöltanke (die um 12 Uhr schließt) zu sein. Naja, ich bin wie ein Berserker nach Grethal geflogen und fand die Tanke schon um 11.50Uhr verschlossen vor. Hmpf.
Dann gings weiter, nach Kützberg zu Joka. Ich nenne sie so, weil ich schon zuviele Jojos kenne :-). Ich war irgendwie schon gespannt, weil wir uns nur aus Chat und Telefon kennen. Und es war saulustig. Hauptsachen irgendwelchen Schwachfug machen und sich dabei kaputtlachen. Dennoch mußte ich einfach das eine oder andere ernstere Wort (positiv!) loslassen *G*. Ich hoffe, das kam auch richtig an. Ich lernte noch deren Freundin Kako kennen :-). Ich ließ eine Volxbibel da und fuhr weiter nach SW zu "meiner Kleinen".
Sie freute sich und strahlte, wie immer, über alle 4 Backen, als ich ankam. Wir fuhren in die Stadt und ich hollte mir bei einer Grillbude eine scharfe Currywurst *Mjam*. Und danach noch eine normale Wurst mit Senf. Danach zu Jens. Bei ihm sind im Winter diejenigen, die man normalerweise im Theaterpark in SW trifft. Sie hängen da ab und spielen Xbox odersowas ;-). Ich fands echt nett, aber ich hatte einfach viel viel zuwenig Zeit im Gepäck :-(. Ich wäre gerne länger geblieben, aber wir mußten ja gegen 20Uhr wieder in Bad Brückenau sein und ich sollte Jana (meine Kleine) noch etwas Mathe üben. Auch Jana bekam eine Volxbibel von mir und ich gab ihr noch eine für Kira mit.
Wir fuhren los und es schneite. Schon in Schweinfurt blieb der Schnee liegen. Juchu, ich freute mich, weil ich noch Sommerreifen drauf habe. Und tatsächlich war es ein Spaß dann damit auf geschlossener Schneedecke die B286 nach Bad Brückenau runterzurutschen. :)
In Brückenau kam dann noch der Ingo dazu und wir gingen in den "Club", zusammen mit meiner Frau, einer Freundin on ihr und noch 2 Freunde dazu. Auch Alex kam noch dazu :). Wir haben Mau-Mau gespielt während Alex Jana ausgiebig gekrault hat :). Ich hab noch noch recht gut mit Ingo unterhalten und später auch noch sehr gut mit Jana.
Es war gestern ein anstrengender aber toller Tag :-)
sofx

1 Comments:

At 13:42, Blogger Eggifreak said...

Mit Sommereifen durch Bad Brückenau rutschen kommt mir irgendwie bekannt vor.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home