30 November 2005

JF-SW? *g*

Als im August einer der Leiter der Jesus Freaks Bad Brückenau seine Abschiedsparty gab, weil er nach Schweinfurt ging, um dort eine Ausbildung bei F&S anzufangen, witzelte ich schon, daß er ja dann in Schweinfurt eine JF-Gruppe gründen könnte.
Ich bin ja schon seit längerer Zeit in einem Gothic-Channel im MFC. Dort mache ich kein Hehl daraus Christ, bzw. Jesus Freak zu sein, mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt. Seit ein paar Monaten bekomme ich von "meiner Kleinen" gesagt, daß ich doch nach Schweinfurt ziehen soll und dort eine JF-Gruppe aufmachen soll. Und auch von ein paar anderen kam ein ähnlicher Wunsch auf. Ich sag mir bei sowas "naja, schaumermal, was kommt" und möchte dabei auch noch von meiner Person ablenken. ICH bin ja nicht Jesus *G* und wenn es Jesus Freaks geben soll, dann doch bitte schön JESUS Freaks.
Wie auch immer. Gestern fragte mich David, der schweinfurter Exilleiter *g*, ob ich net noch Leute kenne, die Bock auf eine Jesus Freaks Gruppe in Schweinfurt haben. Hab mich darüber mit einem aus dem Chat unterhalten, der voll interessiert ist. Ich bin mal gespannt, was daraus wird, aber ich freu mich. Dennoch denke ich, daß es in Schweinfurt heftiger abgehen wird als in Bad Brückenau. Also ist mal wieder Gebet angesagt. *G*
sofx