08 November 2005

Feldversuche in der GSI ;-)

Seit 5 Jahren laufe ich mit JF-Pullis und -T-Shirts in der GSI rum. Und ich wunderte mich, wie selten ich darauf angesprochen wurde (ca. 4-5Mal pro Jahr). Jetzt habe ich die Provokationsschraube mit meinem "Alles geht in Arsch. Jesus bleibt"-Pulli etwas angezogen. Gestern und heute wurde ich darauf angesprochen. Eine Kollegin meinte nur "kraftvolle Worte. Und was fürn knackiger Arsch" *rolleyes*. Die korrekte Antwort wäre "den hat Gott gemacht" gewesen, aber die fiel mir da nicht ein, ich hatte noch keinen Kaffee getrunken :-)
sofx

3 Comments:

At 10:52, Anonymous Anonym said...

Wen der Arschpulli nich mehr wirkt gibts ja immer noch den Terror Force Pulli.

 
At 17:40, Blogger tuilin said...

*hihihi*
Aaaber: Ich hab festgestellt, dass ich diesen Slogan ja gar nicht mehr so recht vertreten kann. Geht tatsächlich ALLES in Arsch? Musik zum Beispiel... Geht die in Arsch?
Mein Gehör geht in Arsch, meine Stimme, Instrumente. Aber Musik an sich? Kann man die überhaupt von Instrumenten trennen? Hmm....

 
At 15:41, Blogger HoSnoopy said...

Nun, glaubt man der Geschichte von "ein Münchner im Himmel", dann muß man die Ewigkeit mit Harfen und Lobsingen verbringen. Aber daran glaube ich nicht. Gemeint ist alles irdische. Wenn alle tot sind, gibts auch keine Musik mehr, dann is auf der Erde zappe.
Mit "Jesus bleibt" verbinde ich die "neue Erde und den neuen Himmel", wie es in der Offenbarung geschildert ist. Da is Jesus dabei, bzw. spielt die erste Geige.
sofx

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home