20 Januar 2006

Wer kennt diese Person?


*grins* Man hats mir erlaubt
sofx

5 Comments:

At 14:55, Anonymous Anonym said...

Wenn ich das jetzt richtig erkenne, begegne ich ihr ständig (in der Stadt, am Bahnhof, einmal auch im Theater), aber da ich sie nur vom Sehen kenne, und sie mich glaub ich gar nicht, sprechen wir nicht miteinander.
So was

 
At 15:12, Blogger tuilin said...

Ach, ihr seht euch des öfteren? Möglicherweise ist dieser Person das noch gar nicht aufgefallen und deshalb grüßt ihr euch nicht. *räusper* *g*
Hast du die Person zufällig in "Evita" gesehn? *blinzel*

 
At 17:43, Blogger maze said...

hm.. kann es sein, das ich der Person zufällig in JF-DA begegnet bin, quasi fast neben ihr saß und mic h mal lustig mit ihr unterhalten hab?

 
At 00:15, Anonymous Anonym said...

Ja, hm ich muss mal scharf überlegen...
könnte so der 17.12.05 gewesen sein, Evita-Musical im Staatstheater DA, in der Pause...
dann das letzte mal am 14.1. nähe Bhf, aber die Person ist nur kurz dagestanden und dann weitergegangen. Sie trug, wenn ich mich richtig erinnere, einen grünen Mantel.

Ich grinste nur in mich hinein und dachte mir, wie cool es ist, Leute zu sehen die man hauptsächlich vom Blogging "kennt", und mal kurz Zeit zu haben, wie sich in Ruhe anzuschauen. *g*

 
At 14:20, Blogger Glubschi said...

irgendwoher kenn ich das Gesicht, irgendwoher. Hmm war das vill auf der Brkler einjähriges Party oder so *gg*
sofx

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home