24 April 2006

JF-DA

Gestern war ich erstmals seit ca. 1/4 Jahr mal wieder bei den Jesus Freaks Darmstadt. Eigentlich wollte ich mal die Lage peilen und Philipp kündigte ein paar Leute an, die er eingeladen hat, auf die ich gespannt war.
Ich kam zur Türe rein und kannte die Hälfte nicht, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Ich konnte mich einfach so mal irgendwo hinsetzen und wurde in Ruhe gelassen.
Das Thema war ziemlich gut, was Miriam und Marcus vorbereitet hatten. Danach hockte ich noch lange mit Leuten in der Küche zusammen und man pallaverte einfach. Ein heroinsüchtiges Mädchen kam noch, zugedröhnt, während des Gottedienstes rein und erzählte irgendwas, um nach relativ kurzer Zeit im Sessel einzupennen. "Fast so wie früher", dachte ich so bei mir. Irgendwo hab ich es genossen, sehr sogar. Auch, daß Marie noch später reinkam und sich dazustellte. Übrigens habe ich gestern meine erste polnische Pfeifentabaksreserve aufgemacht *lach*, die ich vor 1 1/2 Jahren für 16,51 Zloty gekauft habe.
sofx