25 April 2006

Menschen begleiten...

...macht mir sauviel Freude. Das gilt zum einen innerhalb der Gemeinde, vorallem aber außerhalb. Anscheinend bin ich doch mehr "Evangelist" als ich bisher dachte?
Ich bin seit 2 Jahren im Gothic-Chat und ein damals 15jähriges Mädchen fragte mich, was ich denn da will. Ich sagte, daß ich irgendwie die Generation toll finde ("..let it fall on this generation", gell?). Sie meinte, daß man ihre Generation komplett abschreiben kann. Ich sagte, daß ich das nicht glaube.
Und heute ist ein Tag, an dem ich gemerkt habe, wieviel gutes in jeder Generation steckt. Säht man Angst und Depression, kommt freilich nix gutes raus, aber fängt man an, an die Menschen zu glauben, wachsen sie auch. Da ich Christ bin, hoffe ich einfach, daß sie auch auf Jesus wachsen, so irgendwie. Martin Dreyer hat mir dazu exzellentes Kanonenfutter zum perfekten Zeitpunkt geliefert ;-).
Heute ist so ein Tag, an dem ich zu spüren bekommen habe, wie dankbar mir einige sind. Ich denke dabei immer, daß ich doch garnicht soo viel tue. Ich l(i?)ebe halt. Ich bin so viel Dankbarkeit nicht gewohnt, da ich gewohnt bin, daß einfach vieles als selbstverständlich gesehen wird.
Dennoch habe ich den Eindruck, daß ich sozusagen ein paar Juwelen einer Generation kennenlernen darf. Toll! :)

Mely (Webcam!),


Yasi (Webcam)

und Claudi: Ich hab euch saulieb *GRINS*, sou damid ihrs ä wälle wißd!
sofx

2 Comments:

At 13:14, Blogger stetit puella said...

ach gottle :D

jetz bin ich ma sprachlos ...

ULI ICH HAB DICH AUCH SAULIEB !!!

Ohne dich wäre vieles anders und schlechter...

 
At 20:46, Blogger darkblackrose said...

*jubel jubel freu freu*
*grad n kloß im halse hab*
*ach herje wie süüüüüüüüüß*

Uli ich muss dir wie so oft sagen, dass du ein wunderbarer Mensch bist .. das ich froh bin , damit ich dich kennen gelernt habe.. und vorallem bin ich dir DANKBAR das du mein "Hinweisschild"(so wie du es betitlst*g*) warst, um wieder den Glauben zu Gott zufinden.. du hast mich von der tristen Dunkelheit ins Licht geführt .. und ohne Dich würde ich immer noch in dem tiefen schwarzen Loch sitzen ..
Danke!!

Uli DU bist eine wundervolle Person, die man einfach nur "sehr gern" haben muss!!!
Ich habe dich _auch_ saulieb!!

YasiHasiKutzMaus *hehe*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home