28 Mai 2006

Homezone

Willow 2006
Ich komme gerade vom Willow Freak nach Hause. Es war naß (wie machen die das vom Ä-Team eigentlich immer, daß es schifft *G*?) - aber es war auch richtig schön. Mir wurde neu bewußt, wie sehr ich mich in dieser Bewegung zu Hause fühle. Zum einen, weil das Ä-Team sehr genial (wie ich subjektiv empfinde) auf geistliche Stömungen (da hab ich anscheinend einiges verpaßt? Macht aber nix, weils mich ja nix angeht ;-)) reagiert, zum anderen, daß keine feste Theologie (ausgenommen Jesus, Erlösung undso... ;-)) vorgeschrieben wird. Einige hat es ein bischen gestört, daß hie und da keine Stellung bezogen wird, aber ich muß an der Stelle nochmal sagen, daß es ein Grund für mich ist, bei der Jesus Freaks Bewegung dabei zu sein.
Viele, die ich länger kenne, sagten mir, daß sie schon och bei JFI sind, aber sich nicht iherer Gruppe vor Ort anschließen können bzw. wollen. Storch sagte, daß Jesus Freaks hauptsächlich in den Gruppen stattfinden und ja, das stimmt. Ich denke seit dem WE auch wieder neu darüber nach. Mir wird auch bewußt, daß ich mehr Gebetsrückhalt für das, was ich tue, brauche. Ich fand die Wasserpfeifensessions im Bus allerdings auch sehr geil :).
Ich hab mich gefreut, daß Doro, Heiner und Jo auch da waren. Ich hoffe, sie konnten es trotz Siffwetter genießen :-). Immerhin haben sie die Fahrt in der 50PS-Wanderdüne überlebt *G*.
Meine Ohren dröhnen immernoch nach, ich bin todmüde, geh jetzt Duschen, dann ab ins Bett. :-)
sofx

4 Comments:

At 20:04, Blogger tuilin said...

War ja klar, dass es wieder regnet. Ich weiß schon, warum ich da nicht mehr hin will... *g*

 
At 20:05, Blogger Joy said...

sind auch wieder zuhause. habs genossen dich mal wieder zu sehen und mit dir wasserpfeife zu rauchen :o) hab dich lieb, aber das weisst du ja!*snif*

 
At 21:27, Blogger Eggifreak said...

Ich sag nur fire und rain *he he* :-)
ich fands echt geil.
Ein stück kohle für die Wasserpfeiffe findet sich in der bewegung auch recht schnell. :-)

 
At 22:32, Blogger Maresa said...

Warum hab ich das mit der Wasserpfeife nicht mitbekommen, he?! Schweinerei! Dieses Jahr war's immerhin nur nass und nicht so sauwindig wie letztes Jahr. Wir befinden uns auf dem Weg der Besserung ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home