09 Mai 2006

Ich zahle gerne GEZ...

pc-gebuehr.de - Wann Sie für Ihren PC Rundfunkgebüren zahlen müssen
...aber was zuviel ist, ist zuviel!
*Kopfschüttel*

2 Comments:

At 14:21, Blogger maze said...

Also ich sehe nicht ein für etwas zu zahlen, was ich nicht nutze... Sorry.

Ich weiß nicht, ob das ien Gewissenskonflikt gibt, aber ich hab sowas satt... Da werden die schwachsinnigsten Argumente gebracht, damit man zahlen muss...

Demnächst meld ich auch mein Staubsauger an, weil da alles drin ist, um Radio zu hören...

 
At 15:26, Anonymous Anonym said...

Mhh... da muss man doch langsam mal was unternehmen können. Wird dadurch nicht mein recht auf freie Meinungsäußerung angegriffen. Kann ja nicht mehr bloggen wenn micht das so viel kohle extra kostet.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home