29 Juni 2006

Ostfront *grins*

Ich plane gerade meine Tour am Samstag. Irgendwie toll, einfach mal ein paar Leute, die schon laange nicht mehr gesehen habe, wiederzusehen. Joar, nachmittag gehts los, über Mellrichstadt - Bad Königshofen - Münnerstadt nach Schweinfurt an den Baggersee, wo wir dann ein größeres Grillmeeting haben werden.
Vorher, Fraitag, bin ich bei den JF-BRK und erzähle ein wenig was über Gebet, mal schaun wie das wird. Yasi wird wohl auch von sich und ihren Erfahrungen erzählen. Ich freu mich :-)
sofx

2 Comments:

At 20:38, Blogger Teebeutelchen said...

freu mich auf dein Thema...klingt cool! wird bestimmt interessant =)
hab dich lieb
sofx

 
At 21:44, Blogger maze said...

ivch wär gern dabei. Sehr gern. Wenn du magst, erzähl die Sachen, die ich dir heut erzählt habe.

Have fun and be blessed!

maze

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home