Ungarn II - Saufen in Debrecen
Nachdem wir Eger hinter uns gelassen haben, gings weiter nach Tiszafüred (km 1280). Das ist an der Theiß und am Theiß-See. Neben dem Campingplatz mit schnieken, meist teutonischen Campingschiffen und -Schiffchen (die man am besten hinter irgendwelche spritfressenden Pseudooffroadautos herzieht) drauf. Hach, ich liebe es, mit dem versifften Bus auf so ne dt. Campingkollonie zu fahren :-). Immerhin haben wir das 4:2 gegen Costa Rica mitbekommen :-).
Fr, 9. Juni
Wir haben nix gemacht. Nur gegammelt und waren Nachmittags im benachbarten Thermalbad. Vorher und danach haben wir diverse Kreuzwortraetsel geloest und Karten gespielt. Gammeltag. Schöön.
Sa, 10. Juni
Es schifft. Aber das ist nicht so schlimm. Einige von den Deutschen lamentierten und schimpften über das Wetter. Ich hab nur gegrinst. Immerhin ist das Wetter besser als letztes Jahr in der Slowakei.
Wir fahren weiter nach Debrencen (km 1350). Dort ist ein Truthahnfest. überall Staende mit Lebensmitteln. Wir haben die obligatorischen Salamis gekauft und uns durch die Weinbuden geschlürft. Vorallem Theresa hatte schon schnell einen sitzen. Ich muß ja noch Busfahren.... :)
1 Comments:
Ui... bring genug Salami mit.. auf nen richtiges Salami-essen freu ich mich :-)
Viel Spaß euch..
Grüße aus der gleissenden Sonne
BTW: also... die Spam-Sicherung wirkt auch schon Ungarisch angehaucht :-)
Kommentar veröffentlichen
<< Home