08 Juli 2006

Rhüäkemp 2006

Aus einer mehr oder weniger Schnappsidee wurde nun doch eine Zelt"freizeit". 3 JF-Gruppen (Bad Brückenau, Wollbach und Fulda), sowie versprengte Jesus Freaks aus der Region Main-Rhön, hängen ein Wochenende zeltend miteinander ab, sofern die Einladungsemails es über die Rhön nach FD geschafft haben *G* und ich noch ein positives Reply aus Fulda bekomme. Ganz besoders freu ich mich, daß 7 aus Wollbach kommen.
Am Freitag gibts erstmal ne Taufe mit anschließender Party. Samstag laß ich mich überraschen, was sich Doro bzw. andere Leute so vorbereitet haben. Und ne Nachtwanderung schwebt mir auch noch vor. Lustigerweise ist das dieses Jahr in Langendorf an der fränk. Saale, also, da wo ich aufgewachsen bin :).
Ich freu mich drauf.
sofx

10 Comments:

At 00:58, Blogger Joy said...

na dann viel spass wünsch ich euch von meiner seite. schau mal auf meinen blog ;)

 
At 12:44, Blogger maze said...

du uli, wir müssen noch klären wie ich übernächstes WE dahin komm, bzw. wann - Uhrzeittechnisch :) - Yasi is traurig wenn ich zu spät komm :)

 
At 15:29, Blogger darkblackrose said...

Also ich bin DEFINITV DABEI!!! *fg* Und ja martin, ich möchte das du auch dabei bist, wenn ich mal so richtig schön getunkt werde!! EINMALIGE AKTION!!!!-lach- *sofx*

 
At 15:31, Blogger darkblackrose said...

+i ouhmann ich und dir tolle tastatur *argh* *hmpf* entschuldigt für die die tippfehler!!! -.-**

 
At 15:31, Blogger maze said...

siehst du? sie haut mich sonst *gg* :)

 
At 15:32, Blogger maze said...

mach ich für meinen Teil yasihasi :) *knuff*

 
At 15:32, Blogger darkblackrose said...

-r+e ich flipp gleich *grml* sorry ;-(

 
At 15:35, Blogger darkblackrose said...

ich dich hauen??? was denkst du nur von mir??? -lach- natürlich ich hol jetzt än teppichklopfer raus und dann versohl ich dir mal schön den hintern?! xD ne -lach- *sofx*

 
At 15:48, Blogger maze said...

hüüüüülfeeeee xD

 
At 15:49, Blogger maze said...

zum Glück bin ich schnell :) *smile*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home