01 Juli 2006

Yasi und das Imperium haut zurück?

Heute, d.h. gestern hat Yasi über ihre Geschichte mit Gott bei den Freaks erzählt und danach ihre "Satansbibel" verbrannt. Toll :-). Danach sind wir in den "Club" gegangen, ne Kneipe in Brückenau. Dort war ein Mann, der ziemlich angetrunken war und der, mit 2 DICKEN Kreuzen (ja, richtig rum!) behängt, an unsrem Tisch immer entlanggeschlichen ist. Dann sprach er uns an und sagte, daß wir beide "Herzen Gottes" hätten. Er sagte zu mir und Yasi ähnliche Dinge, die stimmten, auf den Kopf zu. Dann wollte er aus unsren Händen lesen. Ich verweigerte meine Hand und sagte ihm, daß ich das nicht will. Er fragte, ob ich Angst hätte. "Nur Respekt", sagte ich. Aber bei Yasi las er. Vieles, sau vieles stimmte und sie schreckte richtig zusammen. Bei mir versuchte er auch ohne Hand was zu sagen und lag meilenweit daneben. Irgendwie kam mir seine Aktion nicht so koscher vor, er war so aufdringlich und besoffen. Ich hab ziemilch dafür gebetet, daß er mir nix an den Kopf wirft, was auch stimmt (wenn es Gottes Wille ist, dann würde er mir das - prophetentechnisch sowieso sagen, außerdem braucht ein Prophet nich aus der Hand zu lesen).
Yasi war danach ziemilch aufgelöst und ich sagte nur, daß sie sich darum keinen Kopf machen soll. Satan pennt eben auch nicht, aber ich weiß, wer gewinnt.
Jetzt nochmal beten und dann bubumachen *gähn*
Danke, Jesus für den Abend
sofx

1 Comments:

At 11:17, Blogger maze said...

ui

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home