27 September 2006

Liebe Selectronica GmbH

Ich habe bei Ihnen vor 6 Monaten und 2 Wochen ein Autoradio gekauft. Dieses Ging nach 6 Monaten und 1 Woche im Betrieb kaputt. Wahrscheinlich Endstufenschaden. Ich ging davon aus, daß ich 2 Jahre Gewährleistung auf technische Geräte habe. Aber mir wurde von einem Ihrer Mitarbeiter gesagt, daß jetzt die "Beweislast" bei mir liegt. Nun, ich könnte ziemlich sicher und mit viel Energieaufwand beweisen, das das Radio ohne mein Verschulden kaputtgegangen ist und damit die insgesamt 93,51Eur (incl. Versand), die ich dafür ausgegeben habe, sparen. Da mir der Aufwand jedoch zu groß erscheint, sag ich Ihnen: Ich schenk sie Ihnen.
MfG,
Ulrich Popp

5 Comments:

At 17:27, Blogger maze said...

*g* bist aber spendabel :)

 
At 17:30, Blogger maze said...

hm... Verbraucherzentrale wopllen auch 10 ? haben... aber die wird sihcerlich schriftlöich bestätigen können, das man als Endkunde gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung hat. Du musst nur nachweisen, das du das Ding gekauft hast... geht mit nem Kassenzettel / Rechnung sehr gut *g*

*hmpf* die ham nen Schaden... wäre echt ein gefundenes Fressen für mich *g*

 
At 21:55, Anonymous Anonym said...

Mir geht so was aufn SACK!

 
At 09:00, Blogger HoSnoopy said...

jo: Meine "Dummheit" oder das Verhalten der Firma? Wir gucken heute mal rein, in der GSI hats ja genügend Elektroniker. Vielleicht kann man ja was löten *G*

 
At 10:16, Anonymous Anonym said...

Das Verhalten der Firma. Ich hab grad auch so ein Problem.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home