19 Dezember 2005

Ode an eine wundervolle Frau ;)

Meine Frau, das weiß ich ganz genau,
ist schlau.
Sie schreibt über mich Gedichte,
vergleicht mich darin mit ner Fichte
und wenn ich manchmal koche,
und auf meinen Knoblauch poche,
dann schimpft sie mich und sagt,
daß der Knoblauch im Unterricht sie plagt.
Sie ist ne schlaue Lehrerin im Referendariat
und sie ist ein Orginal - kein Plagiat!
Abends läßt sie mich laminieren, korrigieren
und tut dabei über ihr'n Unterricht sinnieren.
Und mein Hut
versetzt sie in Wut,
dennoch steht er mir gut *G*.
Aber ich liebe sie, und das weiß ich ganz genau -
ich habe eine wundervolle Frau.
Ich liebe es mit ihr zu kuscheln
mit ihr zu kochen miese Muscheln
und auch mit ihr zu trinken nen schönen Wein,
schön, daß ich sie habe und mit ihr zu sein
Ich weiß ganz genau:
Ich liebe meine Frau :D
sofx

4 Comments:

At 16:00, Blogger tuilin said...

*hach* Traumpaar :))
Ich wünschte alle Ehen wären so toll und vorbildhaft wie eure...

 
At 17:35, Blogger maze said...

jo...cool. Ich wünscht ich könnte auch wieder Gedichte schreiben. Vielleicht sollt cih mir mal wieder die Zeit nehmen dafür. Gedichte sind super. drücken viel aus. Nicht nur Liebesgedichte, obwohl mir danach wär. Hm... Zeit nehmen

 
At 17:37, Blogger maze said...

hm... du gibst mir Mut :-) *freu*

 
At 19:50, Blogger Teebeutelchen said...

des is ja ma voll cool =)
sofx

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home