31 Januar 2006

Geistlicher Kampf?

Gestern hatte ich eine kleine Diskussion mit "meiner Kleinen", ob es nun Gott, den Teufel, etc. gibt. Schnell schweiften wir auf die Evoltutionstheorie ab und diskutierten darüber. Aber der Anlaß war ein anderer. Irgendwie hat es mich am Freitag ziemlich "abgeschossen" gehabt. Mir gings dann relativ schnell wieder gut, aber Freitag Abend war ich plötzlich (ohne erkennbaren Auslöser) total down.
Naja, momentan denke ich, daß es einfach "nur ein Angriff" war, schließlich habe ich ja mit vielen Leuten zu tun, die nicht an Gott glauben, mit denen ich rede, und ich kriege zum Teil sogar das Reply, daß ich "Jesus zeige".
Ich glaube an die "geistliche Welt" und damit auch an Satan, dem das so garnicht paßt, was ich da tue. Und er wird sich auch nicht von einem "Entschuldige, lieber Satan, könntest du mal bitte deine Finger von der Person weglassen, damit sie Jesus kennenlernt" erweichen lassen.
Dennoch bin ich auf der Siegerseite, auch wenn ich mich manchmal wie ein Bomberpilot fühle, der von Flagbeschuß ordentlich durchgeschüttelt wurde.
Ich glaube, daß es wichtig ist, daß Leute für mich beten und ich bin froh und dankbar, daß es sie gibt. Ohne Gebete wäre ich wahrscheinlich schon auf feindlichem Gebiet notgelandet, oderso.
sofx

2 Comments:

At 07:47, Blogger raphael said...

respekt für das was du tust!!!!!!!
ja anfechtung ist hart und ich werde dich mitr in unsere gebetsanliegenliste nehmen von den freaks alzey.
aber nur, weil du mein bruder bist...
*GG*
reno

 
At 09:13, Blogger HoSnoopy said...

raphael: Danke :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home