20 Juli 2006

36°C

Es steht die Luft im Büro
Ich trinke viel und geh selten aufs Klo
Ich mutier zum Durchlauferhitzer
oder zum Oberschwitzer?

Die PC's heizen auf die Luft,
ich träume da von 'ner kalten Gruft.
Ich kann kaum Atmen vor lauter Hitze,
Ich schwitz aus jeder Ritze.

Die Brühe läuft mir herunter,
ich werd müde und nicht munter,
Eine Wolke, dunkel ganz dahinten?
Nein, sie tut schnell wieder verschwinden.

Petrus, dreh die Heizung ab
sonst schwitz ich mich noch ins Grab
Wasser strömt in meinem Mund
und kommt aus der Drüsen Schlund.

Doch der erhoffte Kälteeffekt
schon ansatzweise verreckt.
denn viel Wasser ist in der Luft
und keines mehr dorthinein verpufft.

Diese Hitze
wie ich schwitze
so 'n Scheiß
dieser Schweiß

Das nächste Mal wieder in Prosa... oderso

5 Comments:

At 16:04, Blogger That's me... said...

einfach nur *gggg*
kanns voll nachvollziehn!

 
At 16:07, Blogger tuilin said...

Ich verweise auf meinen Blogeintrag zur Temperatur in meinem Zimmer. ;)

 
At 16:14, Blogger Teebeutelchen said...

*hihi*
cool =)

 
At 22:09, Blogger Maresa said...

Kleiner Tipp: Zieh dir ne kurze Hose und Schlappen an ;-) Soll manchmal helfen. EIn bisschen wenigstens.

 
At 08:29, Blogger maze said...

hier gibt's Klima :)KOmm rüber :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home