02 Oktober 2006

Viel los

Die letzten Tage waren geprägt von Problemen und Problemchen. Ich will im einzelnen garnicht darauf eingehen, da es nicht meine Probleme sind. Trotzdem geht vieles eben nicht spurlos an mir vorüber.
Die WE-Gottesdienste in Bad Brückenau und Darmstadt taten mir gut und ich merke auch, daß Gebet hilft. Ich habe Kraft, dennoch merke ich, daß ich mich zunehmend abgrenzen sollte und es gelinkt mir auch. Es ist schon krass, wie sehr Jesus dabei ist.
Heute raclette ich mit einigen der Brückenauer Freaks. Toll. Gleich gehts los :-D
sofx

3 Comments:

At 12:37, Blogger Teebeutelchen said...

fands so toll, dass du da warst.
Wünsch dir ganz viel Kraft und Gottes Beistand bei dem was du tust. Es ist für viele Menschen so wichtig. Du bist vielen so wichtig!
Aber es ist auch wichtig, dass du Abstand nimmst, wenn du ihn brauchst.
Gottes Segen!!!
habd ich lieb

 
At 13:21, Blogger maze said...

Booaar ich wil lauch nach BRK *heul*

naja... cih komm bald *g* versprochen :) Ihc hoff ihr fasst es nciht als Drohung auf *g*

Uli, dir Gottes fetten Segen und Weiheit... auch dafür richtig abzuschätzen, was zu viel ist und welchen Weg Gott für dich hat. Ihc wünsch dir Gottes spürbare Nähe und fetten Segen!

Maddin

 
At 13:23, Blogger maze said...

...äh ja :) Segen kann man nicht oft genug wünschen *g*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home