01 Februar 2006

Nix wars! *ÄTSCH*

Gestern war ich abends nochmal kurz in der Stadt. Auf dem Rückweg fahre ich so im 5. Gang bei gediegenen 70km/h aufm Tacho die Frankfurter Straße entlang. Mein Blick fällt dabei immermal auf die "verdächtig parkenden Autos" auf der rechten Seite. Mir fiel dabei explizit ein silbergrauer (?) Opel Kombi auf, der nun wirklich saublöd da rumstand. Also ehrlich, Leute, wenn ihr schon blitzt, dann stellt eure Kisten doch nicht so phantasielos und auffällig dahin. Ich konnte bremsen und danach weiter mit 70km/h aufm Tacho fahren - ohne Blitz :)
*ÄTSCH*

3 Comments:

At 11:59, Blogger raphael said...

pfui hosnoopy pfui...*gg*
fahr doch so, dass du erst gar nicht nach autos schauen musst.
*den_moralischen_zeigefinger_heb*
reno

 
At 12:11, Blogger HoSnoopy said...

Würde ich gerne machen (naja, ok, nicht wirklich), aber so kriege ich keine grüne Welle *G*. Außerdem - wer fährt auf ner 4spurigen Straße nachts schon vorschiftsmäßige 50?
Wenn sie blitzen, dann doch bitte an stellen, so es angemessen (Kindergarten, Schulen zB) ist und nicht an stellen, wo man ganz toll abkassieren kann.
Uli, derzeit 0 Punkte in FL *G*

 
At 15:52, Blogger maze said...

jojo...ist doch imer das selbe mit den blitzern...

im ADAC steht regelmäßig eine Liste mit den Städten drin, die das höchste Blitz-Einkommen haben... die sind wohl etwas schlauer als Darmstadt und blitzen auch nur da wo's Kohle bringt... *grml*

*übrigens momentan auch tolle 0 punkte hab*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home