01 Februar 2006

Ich hab nen Vogel...

im Büro! Ohja! Seit ein paar Monaten kommt eine Kohlmeise ins Büro und pickt von dort immer ein paar Krümel auf. Gerade in der kalten Jahreszeit scheint es ein attraktiver Aufenthaltsort zu sein.
Das dreiste Vögelschen springt mittlerweile aber schon auf mir herum. Es saß auf meinem Knie, obwohl da keine Krümel waren :). Witzig. Heute pickte es sogar ein paar Kaffeekrümel aus meiner Tasse (ich trinke meinen Kaffee "türkisch").
Immerhin ließ es meinen Schreibtisch sauber :D. Desöfteren findet man Vogelschiß mal hie, mal da.. aber sehr geil, daß das Vögelchen immermal reinschneit...aeh..fliegt
sofx

1 Comments:

At 19:25, Blogger tuilin said...

Ooh wie toll!
Ich will auch, dass der Vogel auf mir rumhüpft! *blinzel*
Bei meinen Eltern sind immer Spatzen auf der Terasse, die sind ja sooo frech. Einmal hat meine Mutter den Frühstückstisch kurz verlassen. FEHLER!
Als sie wieder kam saß ein Spatz da und naschte genüßlich an der Butter. *lol*
Mama hat sich natürlich aufgeregt und ihn weggejagt.
Ich finds ja süß... :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home