12 Oktober 2006

Mode verstehe ich nicht

Ich fahre jeden Tag Fahrrad. Und dabei wetzen sich meine Jeans am Hintern gerne durch. Mag sein, daß das modern ist, aber ich finde es an"gesichts" kalter Luft unpraktisch.
Als ich mir 1993 mein Motorrad kaufte, nähte die Freundin von dem, der mir das Teil verkloppt hat, Lederflicken hinten drauf. Und ich fand, daß das garnicht so schlecht aussieht. Das hat sich bis 2006 auch nicht geändert. Also überlege ich, mir auch solche Flicken auf die Jeans nähen zu lassen. Theresa standen alle Haare zu Berge, sie sagt, es sieht Scheiße aus. Ich verneinte das mit dem Hinweis, daß ich es 1993 schonmal gesehen habe. "Uli, das war 1993!" sagte sie. Ich so: "na und? was 1993 gut aussah, schaut 2006 auch noch gut aus."



Ich möchte dazu mal hinweisen, daß in den 80er Jahren Menschen in schrecklich-neonbuten Leggins rumgelaufen sind. Es sah scheiße aus, aber man trugs, weils "modern" war. Wenn etwas beschissen aussieht, zieh ichs nicht an, selbst wenns noch so modern ist. Wenn ich etwas für schön erachte, und es ist gerade nicht modern, dann juckt mich letzteres so überhaupt nicht. *Kopfschüttel*
Zu den Lederflicken muß ich allerdings gestehen, daß ich nicht bedacht habe, daß man die Hosen dann nimmer waschen kann, also, nur noch Handwäsche. Aber trotzdem werde ich, denke ich, mal bei so nem Näh-Menschen nachfragen *G*.
Wenn Karl vom Lager fällt, muß ich ja nicht mitmachen, oder? *Kopfschüttel* Jeder Christ ein Individualist! *lach*
sofx

16 Comments:

At 12:19, Blogger tuilin said...

OH MEIN GOTT! Theresaaa, tu doch waaaas! :-O

 
At 13:44, Blogger Teebeutelchen said...

*g*
stimme schwarzerose zu! Es gibt bestimmt ne alternative zu leder! Blümchenstoff =D oder einfach Jeans. Muss man dann halt ab und zu erneuern =)

Mit einem anderen Stoff ist dann bestimmt auch Theresa einverstanden =)

noch was zu "modern"
Neue Trends würde es nicht geben,w enn nciht immer mal jmd etwas neues ausprobieren würde =)
Los Uli! lass dir was einfallen ;)

sofx

 
At 17:57, Blogger darkblackrose said...

Also ich finds überhaupt nicht schlimm! :-)
Ich bin sowieso der Ansicht, das man sich soooo anziehen soll, wie man es am besten findet...
Ich hab zb auch einige (fast alle) Hosen, die irgendwo zerfetzt sind.. ob am Arsch , am Knie, oder an der Wade... weisst wa sich mach? Weil mir die Hosen zuschade sind um sie wegzuwerfen.. näh ich einfach irgendwelche Stoffteile rein , egal wie die aussehen... auch wenns ne Jeans ist wo n Stück Leder rein kommt -lach-
Ich finds gut , dass du in dieser Hinsicht genauso denkst wie ich ..

see ya..
SOFX!!

hab dich lieb!

 
At 18:04, Blogger darkblackrose said...

Ahja noch was, meine Mutter sagt, du kannst die Hose natürlich per Maschine waschen (30°) musst aber die lederflecken ab und zu mit lederfett einreiben , da es das schrumpln anfängt..macht aber nichts--->lederfett soltle helfen ..

 
At 18:14, Blogger Meike said...

Uli zieh dich an so wie DU dich wohlfühlst. Und das mit Theresa kannst bestimmt irgendwie kläre.
Sofx
hab dich lieb
Meikchen

 
At 18:57, Anonymous Anonym said...

*kicher*

Gibt's ein Foto, wenn die erste Hose soweit ist?
Langsam dämmert mir auch, warum die GSI Dich in Container sperrt
:-P

Ich steh wenigstens immer nur hinten auf dem Hosensaum und latsche den runter. Da muß dann kein Flicken drauf.

 
At 13:24, Blogger micky said...

Sagt mal, kann es wirklich sein, daß Alles aber auch wirklich Alles was einem Spaß machen könnte, von irgendwelchen Jogi's per Schriftstelle totgeprügelt wird?!

 
At 11:19, Blogger micky said...

*Kopfschüttel* Jeder Christ ein Individualist! *lach*

WIESO NICHT?!

Ist das vielleicht auch "verboten"?!

 
At 16:45, Anonymous Anonym said...

^^ schlimm, wenn die Männer immer ihren Kopf durchsetzten wollen xD

Tuúus niiicht"

 
At 12:33, Blogger maze said...

ach ich muss doch auch noch mein Senf dazu geben... *mich hinsetz und einfach nur schmunzel *g* wie ihr drauf abgeht.. hihi :D ich find das so richitg gut *GGGGG* und die Vorstellung: Uli in ner lederflecken hose *G* ach wie süß *G*

und was Mode anbelangt: hey, in welchen klamotten Promis so rumlaufen und auf so tollen Laufstegen gezeigt wird - was nun "in" ist... naaajaaa... darüber läss sich streiten :D Geschmack halt ;)

Und Uli: ich denk: mach das was du für richtig hälst *g* KOnsequenzen gibt's immer... Die sehen nur je nach Entscheidung anders aus... :)

Ach ja.. und was würdet ihr Frauen ohne Männer machen (ja, die Gegenfrage ist zugelassen und, ja wir können doch ohne euch genauso wenig wie ihr ohne uns :) )

 
At 13:56, Blogger micky said...

Also wenn Ihr so 'rumläuft....?!

Hab das mal gemacht nur um zu provozieren!

Es gibt da nämlich ein "Häuflein" sogenannter "Christen" (will da jetzt wirklich keinen verunglimpfen!), die denken sich die abenteuerlichsten Dinge aus um derartige Freiheiten wie Ihr (und auch ich!) sie uns nehmen, mit biblischen Schriftstellen zu brandmarken!
Sucht man jedoch mal ganz genau nach wie das geschrieben steht, so bekommt man sehr schnell den Eindruck wie da herummanipuliert wurde! Auch wenn über diese "böse" Welt gescholten wird, verläuft das genauso!
Alles was sie nicht verstehen wollen oder können, attackieren sie, offen oder subtil!

Spricht man dann in aller Aufrichtigkeit eben jene "Schriften-Verdreher" darauf an, daß die Bibel das so nicht widergibt wie sie das meinen, winden diese sich flugs irgendwie heraus!
Man kann sie einfach nicht in Ihrer verlogenen Doppelmoral stellen!
Sie sehen es nicht, weil sie es nicht sehen wollen!

 
At 14:02, Blogger micky said...

Also was ist in und was ist out?

Und überhaupt wer legt das fest?

Was ist dabei noch Freiheit und was nicht?!

Wann kann/muß ich was als Zumutung oder gar Belästigung oder Entwürdigung auffassen?

Ach ja:
Logik und Verstand ist weltliche Klugheit!

Weltliche Klugheit ist Torheit vor Gott...!

geht's noch genialer zu entmündigen?!

 
At 19:37, Anonymous Anonym said...

Häresie der Woche Nr.3 (4.Woche 2006)

Gemeinsame Erklärung der Novus Ordo Satanisten (sich seit 1958 als ?katholische Kirche? ausgebend) mit den lutheranischen Satanisten zur Rechtfertigung

Nummer 26

?Der lutherischen Lehre nach, rechtfertigt Gott den Sünder allein durch den Glauben (sola fide)?.

Nummer 41 des gleichen Wisches besagt

?So erscheinen die doktrinalen Verurteilungen des 16. Jahrhunderts (sprich Trienter Konzils), solange sie sich auf die Doktrin über die Rechtfertigung beziehen, in einem neuen Licht. Die Lehren der lutherischen Kirchen, die in dieser Erklärung präsentiert werden, fallen nicht unter die Verurteilungen des Trienter Konzils.?

In Nummer 13 dieser Erklärung wird?s noch krimineller:

?Im Lichte dieses Einverständnisses erklären wir, dass die sich auf die Rechtfertigungslehre beziehenden Verurteilungen des 16. Jahrhunderts (Trienter Konzils), sich nicht auf den Partner von Heute (Lutheraner) beziehen.?



Im Vergleich dazu jetzt die Lehre der katholischen Kirche aller Zeiten, die Rechtfertigung betreffend



Papst Paul III, Trienter Konzil, 6. Sitzung, Kap. 10, ex-cathedra

?Man sieht also, dass ein Mensch durch Taten gerechtfertigt wird, und nicht allein durch den Glauben(Jas 2,24).?


Papst Paul III, 6.Sitzung, Kap.16, ex-cathedra

?Dieser, durch das Trienter Konzil definierten katholischen Doktrin über die Rechtfertigung zufolge- ohne deren bedingungslosen und glaubenstreuen Annahme niemand gerechtfertigt werden kann- schien es der Heiligen Synode recht, diese Kanons hinzuzufügen, so dass alle wissen, was sie zu glauben und zu folgen haben, und was sie ablehnen und vermeiden müssen.?


Papst Paul III, 6.Sitzung über die Rechtfertigung, Einleitung, ex-cathedra

?Die Heilige universelle und generelle Synode von Trient, die sich gesetzesmäßig im Heiligen Geist versammelt hat, beabsichtigt allen Gläubigen Christi die wahre und heilsbringende Doktrin der Rechtfertigung zu erklären, indem sie strengstens verbietet, dass von jetzt an sich jemand anmaße, etwas anderes zu glauben oder zu predigen, als das, was hier in diesem vorliegenden Dekret definiert und bestimmt worden ist.?



Anmerkung des Editors

Ein kurzer analytischer Vergleich. Die Novus Ordo Sekte mit all ihren Teufels?klerikern?, die sich seit 1958 in trügerischer Weise für die ?katholische Kirche? ausgeben, aber alles mit satanischer Vehemenz ablehnen, was die katholische Kirche aller Zeiten je gelehrt hat, manifestiert in dieser ?gemeinsamen Erklärung zur Rechtfertigung mit den Lutheranern vom 31.10.1999? auf ganz hartnäckige Weise ihren Hass auf die katholische Kirche und ihre offene Häresie, indem sie sich mit Pseudopapst Alcimus-Wojtyla und Pseudokardinal Rattzinger an der Spitze, der protestantischen Rechtfertigungslehre bedingungslos unterwirft.

In diesem gemeinsamen Schreiben Nr.41 wird unverschämterweise behauptet, dass keine der lutherischen Lehren, in Bezug auf die Rechtfertigung, vom Trienter Konzil verurteilt wurden. Eine Lüge ohne gleichen, denn die lutherische Häresie, bezüglich der Rechtfertigungslehre alleine durch den Glauben wurde vom Trienter Konzil insgesamt 13 mal verurteilt. In diesem Statement stimmt die Novus Ordo Sekte zu, dass alle dogmatischen Kanons und Dekrete von Trient, die die Rechtfertigung durch Glauben allein verurteilen, umgestoßen wurden, und das Rechtfertigung durch Glauben allein, weder im Gegensatz zu den Lehren der katholischen Kirche, so wie sie im Trienter Konzil unfehlbar definiert wurden, stehen, noch dass sie von ihr verurteilt wurden.

Eindeutiger, formeller und hartnäckiger kann Häresie nun wirklich nicht mehr sein.

Das bezeugt, dass die Unterschreiber , die den Namen ?katholische Kirche? dazu missbrauchten, Antichristen sind, und damit keine Katholiken sein können. Der Führer solch einer Sekte kann auf keinen Fall ein ?Papst? sein, wie schon in der Bulle Papst Pauls IV ?Cum ex apostolatus officio? unfehlbar gelehrt wird.

Im CIC von 1917 wird ein Häretiker folgendermaßen definiert:

?Jegliche getaufte Person, die hartnäckig die Wahrheiten, die uns die Kirche durch göttlichen und katholischen Glauben befiehlt zu glauben, verneint oder anzweifelt, ist ein Häretiker.?
www.sedisvakantismus.org

 
At 12:46, Blogger tuilin said...

Lass uns nicht verhungern oh großer Lehrer. Gib uns Nahrung, auf dass wir leben können!

 
At 09:56, Blogger Tohuwabobi said...

Uli what is loose? 18 Tage ohne Blog?

 
At 12:50, Anonymous Anonym said...

Häresie der Woche Nr.27

In den heutigen freimaurerischen Welteinheitsmedien werden wir tagtäglich mit der Vergötzung des Menschen in allen Variationen bombardiert. ?Der Mensch muss an sich selbst glauben, an seine Fähigkeiten; wenn er will, kann er alles schaffen? und sonstiges Blabla. Dies alles basiert auf den ?Lehren? der humanistisch-atheistischen Pseudophilosophen der französischen Revolution, die Gott leugnen, und den Menschen als das Höchste darstellen, der einzig und allein seinem eigenen Gewissen zu folgen hat. Der diabolische Häretiker Nestorius war einer der ersten, der den Kult des Menschen propagierte, da er behauptete, dass sich der Sohn Gottes bei Seiner Fleischwerdung mit einem Mann namens Jesus auf irgendeine Weise vereinigte ( siehe dazu auch die ?Häresie der Woche Nr.9?).

Pseudopapst Alcimus-Wojtyla der Großsatanist, ?Predigt? am 9.8.1980 (?OR? 1.9.1980, Seite 4)

?die erste und prinzipielle Absicht einer jeden Organisation und eines jeden Staates muss sein: RESPEKT UND LIEBE FÜR DEN MENSCHEN!?

Nun ja, Wojzilla, diese übelst riechende Fäkalie Luzifers, sagt es hier ganz klipp und klar. Nicht Respekt und Liebe für Gott ist laut der Novus Ordo Antichristendoktrin wichtig, sondern Liebe und Respekt für den Menschen. Mit anderen Worten darf der Christkönig auf keinen Fall über Staat und Gesellschaft herrschen. Bei einer genaueren Analyse kann dies nur heißen, dass der Mensch viel wichtiger und höher ist als Gott, oder aber dass jeder Mensch ?Gott? ist, und somit, wie wir schon an anderen zahlreichen Beispielen bewiesen haben, Mensch ein Synonym für das Wort ?Gott? ist, und somit willkürlich austauschbar. Diese Satansideologie der Novus Ordo Sekte ist aber sehr leicht zu durchschauen, wenn man ein wenig besser das ?Gott?verständnis der Modernisten unter die Lupe nimmt.

Papst Pius X, Enzyklika ?Pascendi Dominici Gregis?

?Nun will aber die modernistische Immanenz und lässt zu, dass jedes Phänomen des Bewusstseins vom Menschen als Menschen ausgehe. Folglich ist die Schlussfolgerung berechtigt, GOTT UND MENSCH SEIEN EIN UND DASSELBE, daraus der Pantheismus. Der Unterschied endlich, den sie zwischen Wissenschaft und Glauben annehmen, lässt keine andere Schlussfolgerung zu.?

Hier sehen wir ganz deutlich, dass der Modernismus, dessen Anfänge in den Pseudolehren der französischen Revolution liegen, die Grundideologie der Novus Ordo Antichristensekte ist, und demnach von allen gültigen Päpsten von Gregor XVI in ?Mirari vos? bis zum letzten Papst Pius XII in ?Humani generis? ex cathedra bloßgestellt und verurteilt wurde.
Und hier jetzt noch einige Kostproben aus Wojzillas Höllenarchiv von Blasphemien und Häresien.

Pseudopapst Alcimus-Wojtyla der Großsatanist, Nachricht an die ?Konferenz über die Kultur? am 10.3.1986 (?OR? 17.3.1986, Seite 2)

?der Osten und der Westen könnten sich verbinden, um eine wahrhaftig universelle und menschenfreundliche Weltanschauung zu entwickeln, die IM GLAUBEN AUF DEN MENSCHEN BASIERT.?

Einige, die vielleicht noch nicht begriffen haben, dass es sich bei den letzten 5 Pseudopäpsten seit Jason-Roncalli um die direkten Wegbereiter des Antichristen handeln, werden sich fragen: ?Warum sagt Wojzilla so etwas?? Warum sagte er nicht, dass die einzige menschenfreundliche Weltanschauung schon längst innerhalb der Kirche Gottes( NUR! die römisch-katholische Kirche, zu der sich alle bekehren müssen) existiert denn nur diese ist die einzig garantierte Arche der Wahrheit, außerhalb der es keine Rettung gibt? Die katholische Kirche ist doch die einzig perfekte Gesellschaft. Warum vergöttert die Novus Ordo Sekte so sehr den Menschen, und damit zwangsläufig auch den menschlichen Verstand? Die beste Antwort auf diese Frage kann uns Papst Pius IX geben.

Papst Pius IX, Enzyklika ?Qui pluribus? 9.11.1846 (siehe auch DZ 1635)

« Durch Anwendung einer widersinnigen und trügerischen Argumentation, hören sie (die furchtbaren Feinde des Namens Christi) deshalb nie auf, die Macht und die Vortrefflichkeit des menschlichen Verstandes heraufzubeschwören, um diesen gegen den Heiligsten Glauben an Christus zu proklamieren?
Es kann sicherlich nichts krankhafteres, nichts frevelhafteres, nichts dem Verstande selbst als widerwärtiger geltendes eingebildet oder gedacht werden als das.?

Fazit:
Die Urmodernisten, die ja sozusagen die geistigen Vorfahren der heutigen Novus Ordo Sektierer sind, haben also schon vor 160 Jahren das herumgeschnattert, was Wojzilla als Usurpator und Pseudopapst heute ganz ungeniert in die Welt kotzt- nämlich die Vergötzung des Menschen. Um alle anderen Häresien und Apostasien der Novus Ordo Sekte zu verstehen, die sie im Laufe ihrer 48 jährigen Existenz hervorgerotzt hat, ist dies von fundamentaler Bedeutung. Ökumenismus, Religions u. Gewissensfreiheit, Trennung von Kirche und Staat und zahlreiche andere Häresien sind , wie wir bald sehen werden, nur die logische Konsequenz von alledem.
www.sedisvakantismus.org

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home