06 Dezember 2006

Morgengedicht

Gülden kommt er aus der Röhre,
gelb, fast wie eine Möhre,
und auch sind viele Salze drin,
ja, das ist mein Morgenurin!

*scnr*

16 Comments:

At 19:26, Blogger micky said...

Hast Du das selbst erdichtet?

Ich verstehe nur den Sinn nicht so ganz?!

 
At 19:47, Blogger Eggifreak said...

Wenn meine Pisse die Farbe einer Möhre hätte, würde ich erst mal zum Artzt gehen. :-)

 
At 20:04, Blogger micky said...

Das wird ja immer besser!!

Oh man! Sind wir "kultiviert"! (Grins!)

 
At 00:12, Blogger maze said...

hihi hm... Blut im Urin *g* cool :)

 
At 09:06, Blogger micky said...

Vielleicht ist's auch nur der Rost im Rohr?!

 
At 09:40, Blogger HoSnoopy said...

*grunz* micky, nicht alle Posts von mir haben einen (tieferen) Sinn. Was "Kultur" ist, und was unkultiviert, darüber kann man sich bekanntlich nicht streiten *lach*.
Man kann sich jetzt nur vorstellen, was mir so durch Kopf geht, wenn ich morgens am pissen bin.
eggifreak: Kommt ganz auf die Möhre an >:->.

 
At 10:54, Blogger micky said...

"Was "Kultur" ist, und was unkultiviert, darüber kann man sich bekanntlich nicht streiten *lach*."

Ganz sicher nicht! *lach*

War nur etwas überrascht solche Statements hier zu lesen!

 
At 13:12, Blogger maze said...

wir sind immer noch Menschen, micky ;) *g* werden das demnächst auch nicht menschen... Wobei beim Uli kann ich das nicht mal so sagen, weil er könnte doch zum außerirdischen mutieren... naja... ich geb mein bestes das er nich in seine untertasse einsteigt *g*

 
At 13:16, Blogger maze said...

ähh.ja. ich hab nur mensch im hirn... kommt davon wenn man im "Haus das verrückte macht" arbeitet und nur mit Passierschein A38 zu tun hat...

 
At 15:59, Anonymous Anonym said...

omg, ist das romantisch :D

 
At 17:56, Blogger maze said...

*g* nich?

 
At 19:36, Blogger micky said...

@matze

Also mir wäre der Schein A39 wie er im neuen Rundschreiben B65 festgelegt ist, lieber...!!

 
At 01:06, Blogger maze said...

mir nicht, weil ich dann rennen darf *g*

 
At 11:04, Blogger micky said...

@matze!

Geh, hab Dich nicht so!
Mit dem Zaubertrank ist doch das ein Kinderspiel!!

Außerdem gibt's dann Spaß,Abenteuer und lauter so herrliche Dinge!!!

 
At 18:08, Anonymous Anonym said...

andi wird dich dafür lieben *kopfschüttel*

 
At 00:11, Anonymous Anonym said...

Haha! Sowas als Morgengedicht... Geez...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home