31 Oktober 2006

Opfer

Es gibt doch immerwieder Menschen, die sind geradezu dazu prädestiniert sind, ein "Opfer" zu sein. Man könnte fast meinen, sie laufen mit einem Imaginären Schild ("OPFER") herum. Damit meine ich, daß sie mich mit ihrer Art dazu provozieren, daß ich sie necke/"ärgere". Schon seltsam, wenn man an sich selbst beobachten muß, daß man das kaum noch kontrollieren kann O:-). Zum Glück ist das in dem Fall nicht so schlimm, weil wir uns mögen. Ich hoffe und denke, das bleibt auch so *G*.

2 Comments:

At 18:22, Anonymous Anonym said...

*flöööht* wen meinstn du jetz damit?! *gg*

ja ja, Uli :)

ähm.. wieviele Leute besuchen deinen Blog?!?! *große Augen krieg*

*stubbs*
Schwesterchen

 
At 19:06, Blogger Teebeutelchen said...

Ich denke, dass necken und "ärgern" auch lustig und "lieb" ist wenn es sich in Grenzen hält!
Diese Grenzen muss man halt herausfinden. Und dann is da ja nix böses dran =)

sofx

Hanna, du bist sooo knuffig!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home