31 Oktober 2006

Streßminderung

Mal wieder wurde mir bewußt, daß ich zuviel gechattet habe. Irgendwie streßte mich vieles - mehr unterschwellig als daß ich es so registriert hätte. Ich war die letzten Tage nur noch selten im MFC, und wenn, dann nur, um mal eben meine /m's zu lesen. Ich denke, ich werde mich so zurückgezogen halten, was den MFC angeht. Es wurde mir doch zuviel, daß sofort nach meinem Auftreten haufenweise Leute auf mich "einstürzten". Ich merke, daß mir das Nicht-Chatten, sozusagen die Ruhe, die damit einkehrt, gut tut.
Diejenigen, die mehr mit mir zu tun haben, erreichen mich sowieso im ICQ/MSN/Jabber.
sofx

1 Comments:

At 12:28, Blogger Incomplete. said...

Gute Entscheidung! Schließlich kannst du auch nur wirklich für Leute da sein, wenn du genug Raum für dich selbst hast. Wünsche dir, dass du dich in nächster Zeit "sammeln" kannst! :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home